Mystery Art - 26.06.2009 um 18:49

Als Zeitvertreib wurde heute ein Teil eines Concept Art veröffentlicht, bei dem die User raten müssen, was darauf eigentlich zu sehen ist. Von dem Bild werden nach und nach weitere Teile veröffentlicht, bis das Motiv vollständig sichtbar ist.

UPDATE 23.06.09

Heute wurde ein weiterer Teil des Concept Arts enthüllt, zudem hat sich der User "crazydude" die Mühe gemacht, das erste Bild zu vervollständigen.

UPDATE 25.06.09

Ein weiterer Teil wurde freigelegt, ebenso hat der User "SeaBlown" im offiziellen Forum die Vermutung aufgestellt, das Konzept könne eine perspektivische Zeichnung eines älteren Concept Arts sein, "Lievearn" hat diesmit entsprechenden Markierungen belegt.

UPDATE 26.06.09

Nach diesem Bild soll im nächsten und letzten Schritt das Concept Art vollständig gezeigt werden.

UPDATE (2) 26.06.09

SeaBlown hatte recht! Das Bild ist eine Adaption des bereits bekannten Concept Arts.


Related Links:

geschrieben von Berserk


Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden


Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


project-offset.de and all Content is © 2007-2009 by Project-Offset.de-Team
Powered by Frogsystem 2 © 2007, 2008 Frogsystem-Team
Kein Kopieren von Inhalten oder Bildern ohne Genehmigung. Bitte beachten Sie unser Impressum.
PROJECT OFFSET ® for PC - Developed by OFFSET SOFTWARE LLC , s.r.o. All rights reserved.