Titel |
Kategorie |
Uploaddatum |
Beschreibung |
Art Director Khang Les Videoblog 1 |
Videoblogs |
02.07.2009 |
In dem Video zeigt Art Director Khang Le den Entstehungsweg eines Spiele-Artworks von der Idee bis zum fertigen Bild.
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Block-Aufzug |
Editor |
29.03.2009 |
In diesem Video wird gezeigt, wie man mit dem Offset-Editor einen Aufzug erstellt, der sich beim hineinstellen bewegt.
Dieser Editor wurde mit dem Ziel erstellt, die Entwicklungszeit zu vermindern. Darüber hinaus hat man die Möglichkeit, jederzeit... |
COLLADA - Interaktivität von zwei 3D-Programmen |
Editor |
29.03.2009 |
Ein kurzer Einblick über die Zusammenarbeit zweier 3D-Programme bietet dieses Video. Hierbei wird das Programm Autodesk Maya 2008 verwendet, um Objekte, wie z.B. die im Video gezeigte Ente, mittels COLLADA (ein auf xml-basiertes Format um Texturen... |
Crowdtest |
Tech-Demos |
14.08.2007 |
Dieses Video zeigt die Stärke der Offset Engine, viele Charaktere auf einem Haufen darzustellen. Veröffentlicht wurde es am 15.01.2006.
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Das Fertighaus |
Editor |
29.03.2009 |
Dieses Video zeigt, wie man mit einfachen Schritten ein vorgefertigtes Haus erweitern und texturieren kann. Der Offset-Editor stellt dem Entwickler dazu verschiedene Texturmotive sowie Bauteile, wie unter anderem die Teile eines Daches, zur... |
Erstellen eines zerstörbaren Komplexes |
Editor |
29.03.2009 |
Das folgende Video zeigt in Zeitraffer, wie die Entwickler einen Komplex erstellen, welcher sich durch die im Video gezeigten runden Objekte zerstören lässt. Dabei erfordert es eine Menge Arbeit für den Künstler, der für den Inhalt zuständig ist,... |
Erster Trailer |
Trailer |
14.08.2007 |
Hierbei handelt es sich um den Trailer, der gegen Ende Juli 2007 gegen den Willen der Entwickler an die Öffentlichkeit drang. Laut diesen ist er 2006 für interne Vorführungszwecke gefertigt worden, weswegen die... |
Game Developer`s Choice - Demo |
Tech-Demos |
14.08.2007 |
Die Tech-Demo, die anlässlich der GDC 2006 erstellt wurde. Veröffentlichungsdatum war der 24.04.2006.
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Meteor-Teaser |
Trailer |
27.03.2009 |
Der zur Games Developers Conference 2009 veröffentlichte Teaser gib anhand eines Meteoritenhagels Einblick in Grafik und Physik Project Offsets.
Videostream:
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SneakPeek 1 |
Tech-Demos |
14.08.2007 |
Das erste SneakPeek-Video vom 03.05.2005.
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SneakPeek 2 |
Tech-Demos |
14.08.2007 |
Das zweite SneakPeek-Video vom 08.08.2005.
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Über-Shader |
Editor |
29.03.2009 |
Der Inhalt dieses Videos besteht darin zu zeigen, wie man mittels des Project-Offset-Editors eine Figur mit Texturen ausstatten kann. Dabei kann der Entwickler direkt auf ein grafisches Interface zurückgreifen und braucht dafür weder eine... |
Wire-Editor (1) |
Editor |
29.03.2009 |
Dies ist Part 1 der zweiteiligen Videovorstellung des sogenannten "Wire-Editors". Dieses Verbindungs-Feature ist eine innovative und einmalige Besonderheit der Offset-Engine. Es gibt dem Entwickler zahllose Möglichkeiten in-Game-Szenarios ins... |
Wire-Editor (2) |
Editor |
29.03.2009 |
Dies ist der zweite Teil der Videovorstellung des sogenannten "Wire-Editors". Dieses Verbindungs-Feature ist eine innovative und einmalige Besonderheit der Offset-Engine. Es gibt dem Entwickler zahllose Möglichkeiten in-Game-Szenarios ins Spiel... |
Zerstörungs-Effekte |
Editor |
29.03.2009 |
Die in diesem Video gezeigten Effekte beziehen sich auf die Zerstörung einer Säule im Spiel. Beginnend mit keinem Effekt, über die Anwendung eines Effektes auf alle Brüche bis hin zu multiplen Effekten, welche mit Triggern verbunden sind, die sich... |